Unsere Kunden suchen...

Gesuch für Uwe

 

Im Kundenauftrag Westernpferd für Anfänger gesucht.

Westernpferd für Anfänger Stockmaß 150–160 sollte es haben, schön wäre es, auch wenn ein Gewichtsträger wäre, da es für einen Mann ist, freundliches Wesen und sollte auch Reitfehler verzeihen. Preislich bis 5000 Euro gerne mit Sattel. Alter sollte nicht älter sein wie 15 Jahre, wenn sie was anzubieten haben, dann melden sie sich doch bitte mit Videos an uns unter 01525-7808298. Umkreis 200 Kilometer 97475 Zeil am Main.

Gesuch für Eva.

 

Im Kundenauftrag gesucht: braves Pony gerne auch schon älter

Braves Kinderpony wird gesucht, Wallach oder Stute bis 15 Jahre. Sollte unerschrocken sein sowie kinderlieb. Stockmaß von 120 bis 150. Wenn sie ein gutes Zuhause suchen für ihr Pony, dann melden Sie sich doch bei uns. Es sollte nicht zu teuer sein. Bitte mit Video unter 01525-7808298.

Gesuch für Thorsten

 

Im Auftrag: Freizeit sowie Turnierpferde gesucht

Wir suchen im Auftrag immer wieder brave Pferde sowie Ponys, keine Bocker oder Steiger, sollten einen ruhigen Charakter haben, wir sind eine Deutschlandweite Vermittlung und haben viele Anfragen von Leuten die Pferde suchen. Wenn sie ein Pferd/Pony Stockmaß 135–165 abzugeben haben, Wallach oder Stute dann wenden sie sich doch gerne an uns. Wir können ihnen helfen, bei Ankauf, Vermittlung oder aber auch kostenlosen Kommissionsplatz anbieten. Kontakt unter 01525-7808298. 66869 Kusel